Dein Personal Trainer in Dortmund

Euer Start ins Trainingsjahr 2015

24. Februar 2015 / Allgemein
Euer Start ins Trainingsjahr 2015

Was macht eigentlich Euer Start ins neue Jahr? Lasst mich raten? Sicherlich habt Ihr Euch fest vorgenommen, die überflüssigen Pfunde zur Weihnachtszeit gleich wieder abzutrainieren, und überhaupt auch gesünder und bewusster zu leben, oder? Was ist aus diesen Vorsätzen geworden? Sicherlich hat der ein oder andere von Euch den guten Vorsatz, wieder mehr Sport zu betreiben, wieder verworfen, oder hat noch gar nicht angefangen. Der Januar ist zugegeben auch ein trister Monat, und das Sofa zu Hause einfach zu bequem. Ja ja…es gibt sicherlich ganz viele Gründe, besser gesagt Ausreden, die Du bei Deinen Freunden wenigstens schon einmal in den ersten Tagen des neuen Jahres vorgeschoben hast, wenn sie Dich mit ins Fitness-Studio nehmen wollten. Dabei hast Du gleich ein schlechtes Gewissen, denn im Grunde weißt Du, dass sich bei einer 7-Tage-Woche immer mal ein Tag findet, um sich sportlich zu betätigen. Das Fitness-Studio, ganz in der Nähe, hat z. B. 24 Stunden geöffnet, Du kannst also auch locker mal nach der Arbeit zum Sport gehen. Das Gleiche gilt für den Supermarkt – es ist ganz leicht einfach gesund und frisch einzukaufen, und dann ebenso gesund zu kochen. Was dem einen leicht fällt, fällt dem einen leider nicht so leicht. Hier komme ich als Personaltrainer & Coach ins Spiel. Hast Du es also endgültig satt, dass Du einfach nicht die Kurve bekommst? Möchtet Du den Ausreden “Adieu” sagen und endlich durchstarten? Lass Dich von mir als Deinem Personaltrainer mental und sportlich coachen. Ich begleite Deinen Start ins Trainingsjahr 2015, und motiviere Dich bei diesem Start, so dass Du bald in der Lage bist, voller Motivation und Eifer Deinen eigenen sportlichen Weg fortzusetzen. Aufgepasst! Vom 01. Februar bis zum 31. März 2015 habe ich zwei großartige Angebote für Dich !! Mit folgenden Starterpacks möchte ich Dich unterstützen, denn mit einem Personaltrainer ist der Einstieg in ein sportliches und gesundes Leben viel einfacher!

TRX-Training in Dubai

Angebot 1 Für Unentschlossene biete ich vom 01. Februar bis 31.03.2015  mein Starterpack mit drei TRX Trainingseinheiten inkl. Ernährungscheck an. Pro Stunde zahlst Du nur 39 Euro und kannst Dir ein gutes Bild davon machen, ob der Sport etwas für Dich ist. Nach Deinem Ernährungscheck besprechen wir die Grundlagen des TRX-Trainings und ich werde mit Dir zusammen Deinen Trainingsplan durchgehen, wobei ich Dir alle Übungen genau erkläre, und Dich in diese Übungen einweise. In der nachfolgenden Stunde beginnt dann Dein Personaltraining mit mir. In Deinen 3 Trainingsstunden wirst Du Dir einen guten Eindruck über das TRX-Training verschaffen können, und kannst danach auch entscheiden, ob Du weiterhin einen Personaltrainer an Deiner Seite brauchst, oder alleine trainieren möchtest.

TRX-Training – ein echter Spaßfaktor mit Fettverbrennungsgarantie

Angebot 2 Schalte den Turbo ein und buche mich für die nächsten 10 Wochen 2 x die Woche nach einem von mir für Dich individuell erstellten Trainingsplan. Wähle zwischen einem TRX-Training, einem Bodyweight-Trainingsplan, einem Trainingsplan mit powerbands oder einem anderem Workout nach Deinem Wunsch. Eine Anamnese sowie einen kompletten Ernährungscheck und dazugehörigen Ernährungsplan bekommst Du nach unserem Erstgespräch gleich dazu. Pro Stunde zahlst Du nur 34 Euro und wirst nach 10 Wochen nicht nur sichtbare Erfolge verzeichnen, sondern auch den Grundstein für ein sportliches Leben gesetzt haben, denn nun sollte Dich der Eifer gepackt haben, so dass Du den Sport in Deinem Leben nicht mehr missen möchtest.

Ab sofort gibt es auch noch ein Kompaktpaket, was dann für euch wie folgt aussieht.

Angebot 3 Wenn du es wirklich ernst meinst und nun die volle Power aus deinem Körper rausholen möchtest, kannst du mich für die nächsten 4 bis 5 Wochen jeweils zwei bis drei mal pro Woche buchen. In der Summe sind wir bei 10 Trainingseinheiten pro 34 Euro. Je nach Wunsch kannst du entscheiden, ob du dich ernährungstechnisch und trainingstechnisch auf den neuesten Stand bringen lassen möchtest, oder ob wir zusammen hart an deinen Trainingseinheiten arbeiten. Entscheide dich für ein hartes TRX-Training, oder lass dich von einem meiner Bodyweight-Konzepten fordern. Die Entscheidung liegt bei dir, aber ich werde dich motivieren und härter trainieren lassen, als du es je zuvor in deinem Leben getan hast. Das Kompaktpaket kannst du noch bis zum 31. März für insgesamt 340 Euro buchen.

powerbands von lets bands sind das Gym für unterwegs

Auch dieses Angebot erhälst Du vom 01. Februar bis zum 31. März 2015 und findest so Deinen Einstieg zu einem unschlagbaren Preis. In Deinen 10 Trainingswochen stehe ich Dir mental, ernährungs- und trainingstechnisch zur Seite. Innerhalb dieser 10 Wochen wirst Du Dich selbst dazu konditionieren einen sportlichen Weg selbstständig gehen zu lernen. Du wirst innerhalb dieser 10 Wochen in der Lage sein, Deine Ernährung den Bedürfnissen Deines Körpers anzupassen, um Dich so gesünder zu ernähren. Weiterhin wirst Du lernen, wie Du den Sport in den Alltag integrierst und Dich gesund und fit fühlen. Du wirst spüren, wie viel leistungsfähiger Du bist bei zwei motivierenden Trainingsstunden in der Woche. Lass Dich überraschen, wie sich Sport positiv auf Dein Leben auswirken kann!

powerbands für zu Hause

Mit powerbands trainierst Du den gesamten Körper

Bei beiden Paketen ist das Erstgespräch und die Ersteinweisung in Dein maßgeschneidertes Trainingsprogramm natürlich kostenlos. Diese Angebote sind ab sofort buchbar. Hierfür nutzt Du am besten das Kontaktformular oder schreibst eine Email mit Deinen Kontaktdaten. Wir vereinbaren dann am Telefon Deinen ersten Termin und besprechen das weitere Vorgehen. Alle weiteren Infos und Unterlagen zu Deinem Personaltraining erhälst Du dann auch per Email. Ich freue mich auf Dich !! Ps: Du kannst Angebot 1 oder 2 natürlich auch als Geschenkgutschein erwerben!

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*