Dein Personal Trainer in Dortmund

Ein Fitnessblog im Ruhemodus

13. Mai 2015 / Allgemein
Ein Fitnessblog im Ruhemodus

Ich weiß gar nicht, wie lange es nun her ist, dass ich das letzte mal in diesem Blog einen Beitrag verfasst habe, ich müsste also nachschauen 🙂 Aber ich weiß, dass es zu lange her ist, als dass Du regelmäßig hier vorbeischauen würdest.

Vielleicht sollte ich einfach weniger arbeiten und weniger Projekte begleiten, aber es macht mir enormen Spaß meine Klienten auf ihrem Weg zur Traumfigur zu begleiten und eventuell geht es vielen Personaltrainern ähnlich wie mir, dass sie zwar einen Blog haben, aber viel zu selten dazu kommen, einen Beitrag zu verfassen?!

In den letzten Wochen habe ich dennoch einige sehr interessante Themen bearbeitet, die sich dann auch irgendwann einmal hier im Blog wiederfinden sollen. Wichtig ist bei mir nämlich ebenso wie es bei Euch der Fall sein sollte, “heute” zu beginnen und nicht auf morgen zu warten. Vielleicht habt Ihr morgen den guten Vorsatz schon wieder verworfen.

Daher gibt es auch heute einmal wieder ein Lebenszeichen.

Ich habe in den letzten Wochen viele viele tolle Personaltrainings mit tollen Menschen gehabt, die für ihre Ziele im Leben hart arbeiten und ihren Zielen mit viel Willenskraft und Disziplin näherkommen. Tag für Tag arbeiten sie an sich und trainieren von Training zu Training härter. Wie viel es mir bedeutet, dass diese Menschen durch meine Hilfe den Grundstein setzen, kann man nicht in Worte fassen. Fakt ist aber, dass sie genau wissen, dass sie selbst handeln müssen, ohne es anderen zu überlassen. Sie verlassen sich nicht auf tausende wahnwitziger Werbebotschaften und Fitnessgeräten, die vieles versprechen, aber nicht halten. Ich begleite sie mehrere Monate, oder auch Jahre, und ich weiß, dass sie ihre Ziele erreichen werden, wenn sie den Biss behalten und den Willen.

Ich bin der Motivator und der Wegweiser und dazu muss ich natürlich auch selbst aktiv bleiben und mich auch in jedem Training an die Grenzen bringen, denn was wäre schlimmer als ein Personaltrainer außer Form, ich denke wir verstehen uns.

Zu diesem, meinem eigenen Projekt werde ich hier irgendwann berichten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun weiterhin viel Spaß dabei Eure Ziele zu erreichen und freue mich auch Dich dabei begleiten zu dürfen, Dein eigenes Projekt mit mir als Deinem Personaltrainer anzugehen !!

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*