Dein Personal Trainer in Dortmund

All Inclusive Urlaub und Dein Gewicht danach

17. August 2015 / Allgemein
All Inclusive Urlaub und Dein Gewicht danach

Nach so einem Urlaub sieht es mit der eigenen Fitness meist nicht immer besser aus, als noch vor dem Urlaub. Auch hat sich das Körpergewicht nicht immer hin zu einem geringeren Körperfettanteil verschoben.

Im folgenden Artikel zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe von Personal Training Deine Fitness auch nach dem Urlaub fest im Griff hast und wieso Du nach dem Urlaub dann auch keine Angst um Dein Gewicht haben musst und den Gang auf die Waage überhaupt nicht scheuen musst.

Die Sommerzeit ist toll; die Tage werden länger, das Wetter wärmer und wärmer und die Lust auf Sport steigt auch, aber Du planst ja schon ein ganz besonderes Fest des Wohlbefindens und zelebrierst dem Ereignis entgegen – Deinem All Inclusive Urlaub !!!

Mit Yoga raus aus dem Alltag.

Wie sehr Du Dir diesen Urlaub verdient hast; denn Du willst an dieser Wohlfühloase den Start machen und hast Dir natürlich einen Club mit einem ausgedehnten und umfangreichen Sportprogramm ausgesucht. Der Club verfügt nicht nur über einen gut ausgestatteten Fitnessraum, sondern bietet täglich tolle Sportprogramme von Yoga am Morgen, über Aerobic am Pool mit Aquaprogrammen am Mittag und abends heisst es dann noch mal Step-Aerobic mit den besten Trainern des Clubs. Zudem hast Du im Club als All Inclusive Urlauber rund um die Uhr die Möglichkeit Dich gesund und ausgewogen zu ernähren, was Dir ja wichtig ist und was ja definitiv auf Deiner to-do-Liste steht.

Obst als idealer Ballaststofflieferant

Nach einem anstrengenden Flug und dem nervigen Transfer zum Club spürst Du jetzt schon bei der ersten Besichtigung ein Kribbeln im Körper, weil gerade schon der Aerobic Kurs läuft, den Du ja morgen direkt mitmachen möchtest, aber am liebsten würdest Du Dich direkt in die Sportklamotten werfen und teilnehmen. Heute heißt es aber erst noch zu entspannen und den Rest des Tages ein wenig den Club und die Gegend zu erkunden.

Für die Traumfigur benötigt man Disziplin und feste Ziele vor Augen.

 

Wie sieht Dein Fitnessprogramm dann im Urlaub genau aus?

An Deinem ersten Urlaubstag achtest Du beim Frühstück erst einmal auf die Lebensmittel, die Du die nächsten 14 Tage zu Dir nehmen wirst, denn zu den Frühstückseiern und dem nahrhaften Bircher-Müsli gibt es morgens im Club Obst, Lachs, sonstigen Fisch und sogar den Harzer Käse, den Du in den Ernährungsplan mit einfließen lassen möchtest. Am großen Buffet gibt es dann Schoko-Pops, Zimtschnecken und das ganze Gebäck und Weißmehl, was definitiv nicht mehr auf der Wunschliste steht. Heute isst Du gesund und fühlst Dich toll !!

Für den ersten Tag hattest Du geplant bei dem Kurs am Mittag teilzunehmen, aber ein kleiner Ausflug in die naheliegende Stadt kann ja auch nicht schaden und ein wenig Sightseeing ist ja im Urlaub auch gewollt, Du kannst ja heute Abend erst einmal im Fitnessraum Dein Sportprogramm beginnen. Am ersten Urlaubsabend läßt Du nun aber den Fitnessraum weg, denn der Ausflug in die Stadt war ganz schön anstrengend. Am Buffet am Abend machst Du nun auch wieder gut, was Du in der Stadt nicht ganz so gewollt hast, denn das Eis, die Cola und der leckere Burger sollte eigentlich nicht mehr sein. Aber morgen gehts dann los.

Am dritten Urlaubstag ohne Sport gehst Du beim Buffet auch dort hin, wo die eher ungesunden Lebensmittel zu finden sind, außerdem gönnst Du Dir nun auch zu den Hauptspeisen endlich mal den Nachtisch, auf den Du die ganzen Tage verzichtet hast. Und all inclusive kostet ja auch Geld, wieso also auf den Rest verzichten? Und wenn wir mal ehrlich sind, bist Du ja auch im Urlaub und kannst es locker angehen. Nach dem Urlaub schaust Du Dich direkt nach einem geeigneten Personaltrainer um, denn Du willst ja Nägel mit Köpfen machen. Dafür darfst Du Dich den Rest des Urlaubs auch noch mal so richtig entspannen und außerdem essen was Du willst.

Leider hast Du natürlich nun nicht die Rechnung mit Deiner Waage gemacht und bekommst beim ersten wiegen fast einen Herzklabaster, aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und die guten Vorsätze haben sich im Club ja nicht wirklich gehalten, die zusätzlichen Pfunde sind nun da. Dabei warst Du mit dem Gewicht ja auch vor dem Urlaub nicht wirklich zufrieden. Was Du jetzt brauchst ist die optimale Lösung, die Dich motiviert, Dir den nötigen Antrieb gibt und Dich mit Dauermotivation zum Ziel führt.

Zu Zweit bleibt die Motivation lange erhalten und Ziele besser erreichbar.

Halt an Deinen Zielen fest und zieh Deinen Trainingspartner mit bei voller Motivation.

Heute ist Dein Glückstag, denn ich habe genau das was Du suchst!!! Personal Training beim Experten

 

Für den Sommer und bis zum 30. September 2015 habe ich folgende Angebote!

Da das Thema Ernährung und Gewichtsreduktion in Verbindung mit Sport die besten Resultate bringt habe ich ja vor kurzem schon meine Jahresabonnements mit in die Leistungen mit einfließen lassen. Innerhalb eines Jahres der Betreuung durch mich, sind Resultate nachvollziehbarer, Ergebnisse nachhaltiger und die Motivation durch die monatlich veränderten Trainings- und Ernährungspläne garantiert. Dazu trifft man sich einmal pro Monat, um den neuen Trainingsplan zu besprechen und die Ernährung weiterhin anzupassen oder zu verändern.

Der reguläre Preis meines Jahresabonnements bietet für 69 Euro pro Monat, 12 Trainings- und Ernährungspläne und sichert Dir den Erfolg. Mit der Buchung meines Angebots bekommst Du nun bei dem Abschluss eines Jahresabonnements noch 4 zusätzliche Personaltrainings geschenkt, damit Du direkt beim ersten Trainingsplan durch meine persönliche Betreuung den Extrakick Motivation mitbekommst und Deine Übungsausführungen dauerhaft optimal bleiben.

 

Das Jahresabonnement für 69 Euro pro Monat mit zusätzlich 4 Personaltraining-Stunden

Auch mein effektives Personaltraining mit 20 Betreuungsstunden sichert Dir nachhaltig den Erfolg und hält Dich motiviert, denn in 20 Personaltrainingsstunden innerhalb von knapp 2 Monaten wirst Du die Fortschritte machen, die Du Dir wünschst. Mit satten 20 Prozent auf den regulären Preis kannst Du voll durchstarten.

 

Das 20er Paket Personal Training bekommst Du jetzt im Angebot für 899 Euro

Für alle die den Einstieg in den Sport finden wollen sind meine kleinen Pakete das Ideale, so hast Du beim 6er Paket zu der vollständigen Anamnese und der Erstellung Deines Trainingsplan und dem Ernährungscheck 6 persönliche Personaltrainings und bringst Dich so optimal auf Kurs, um den Sport effektiv in Dein Leben zu integrieren. Auch zum Einstieg mit dem 6er Paket gibt es 20 Prozent auf den regulären Preis.

 

Das 6er Paket Personal Training gibt es im Angebot für 289 Euro

Such Dir das für Dich passende Paket aus und lass Dich von mir fit machen !!

Wer auch im Urlaub sportlich aktiv bleibt, kommt erholt und fit zurück.

Dein TRX-Band ist der perfekte Begleiter, um jederzeit sportlich aktiv sein zu können.

 

Als Personal-Trainer in Dortmund ist es mir wichtig, Deine Ziele zu erreichen.

Egal, mit welchem Paket Du Dich in Form bringen willst, oder ob Du überhaupt einen Personal Trainer in Anspruch nehmen möchtest, oder eben nicht. Wichtig ist letztlich, dass Du beginnst etwas für Dich und Deine Fitness zu tun, wenn Du Deine eigene Gesundheit lange Zeit vernachlässigt hast.

Ich helfe Dir auch gerne, ohne dass Du mich fest als Personal Trainer gebucht hast. Schreib mir einfach eine Mail mit Deinen Fragen rund um Deine Fitness, Gesundheit oder die Ernährung und vielleicht hast Du dann schon bald einen genauen Plan vor Augen, um Deine Fitness mit den richtigen Methoden in den Griff zu bekommen.

Poli on FacebookPoli on GooglePoli on InstagramPoli on Pinterest
Poli
Personal Trainer Dortmund
Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

hinterlasse einen Kommentar

*Required fields Please validate the required fields

*

*